Die Firma

Die Firma

Menschen sind wichtiger als Profit.
Der ASEA Gründer Verdis Norton hatte sich nach einer immensen erfolgreichen Karriere an der Spitze von milliardenschweren Konzernen in den Ruhestand verabschiedet, als er die Redox-Signaltechnologie kennen lernte. Schnell erkannte er das Potenzial der Redox-Signalisierung, das Leben vieler Menschen zu verändern. Er machte es sich zur Mission, diese so außergewöhnlich wirkungsvolle Technologie mit der Welt zu teilen.
Gründer auf Weltniveau

Die Gründer Verdis Norton und Tyler Norton bringen immense strategische Erfahrung zu ASEA mit. Verdis Norton blickt auf eine herausragende Karriere zurück, in der er Fortune-500 Unternehmen zu neuen Höhen führte. Er war Vice President of Strategy bei Kraft Foods und leitender Manager sowie strategischer Berater für eine Vielzahl von Fortune-500 Unternehmen.

Tyler Norton hat bereits tausenden Menschen, Unternehmen und gemeinnützigen Organisationen weltweit strategische Planungsprozesse vermittelt. Er ist ein leidenschaftlicher Berater und inspiriert und motiviert Menschen, ihr volles Potenzial zu erreichen.

https://onlineteam.myasealive.com/au/aboutus/OurFounders.aspx

EIN UNTERNEHMEN WIE KEIN ZWEITES

ASEA ist ein Unternehmen, dem Sie sich vertrauensvoll anschließen können. Die Gründer etablierten ASEA basierend auf ihre jahrzehntelangen Erfahrungen bei Fortune-100-Unternehmen.

Das Unternehmen ASEA hat sich von Anfang an der Ethik und der Integrität verschrieben. Es ist ein weltweit aktives Unternehmen, das auf einer Philosophie fußt, die Prinzipien über Profite stellt und in die Menschen investiert. Genau das ist es, was kompetente, herausragende Vertriebspartner anzieht.

Heute steht an der Spitze von ASEA ein Team, das einen reichen Erfahrungsschatz sowohl innerhalb, als auch außerhalb der Netzwerk-Marketing-Branche hat. Den Führungskräften bei ASEA ist es wichtig, dass das Unternehmen auf lange Sicht ein nachhaltiges Wachstum verzeichnet und gleichzeitig die Prinzipien und Werte beibehält, auf deren Grundlage das Unternehmen gegründet wurde.

ASEA, das vom ersten Geschäftsjahr an Gewinne erzielte und keine Schulden hat, produziert seine einzigartigen Produkte in einer für ihre Reinheit und Qualität zertifizierten Anlage. Außerdem beglaubigt ein renommiertes, unabhängiges Labor den Redox-Gehalt.
ASEA ist Eigentümer und Betreiber sämtlicher Herstellungsprozesse. Dies garantiert die beständige Qualität unserer Produkte.

UNSERE VISION

Wir wollen ASEA auf Dauer weltweit gewinnbringend vermarkten und gleichzeitig einen neuen Branchenstandard für professionelles, prinzipienbasiertes Management setzen, wobei der Schwerpunkt auf der persönlichen Entwicklung unserer Berater liegt.